Fredericia, Hollywood Hardrock Cafe

by Michel
Published on: März 21, 2011
Tags: No Tags
Kommentare: Keine Kommentare

Vor 4 Jahren bin ich mit 2 Freunden im Winter mit dem Zug nach Fredricia gereist.

Wir waren eingeladen von Fergi Mc Elligott, den wir in Loenstrup bei Auftritten mit seinem Duo Harness kennengelernt haben.

Artikel über Loenstrup

Er stellte im Hpllywood Hardrock Cafe seine neue Solo- CD “Songs Of Love, Fairytales and Dreams of Peace” vor.

Fergies Homepage

Ich habe den Abend selber nicht gefilmt, an eine Internetseite über Dänemark habe ich damals noch nicht nachgedacht.
Aber ich habe ein Video von genau dem Abend bei Youtube gefunden:


Keine Kommentare - Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Nord- oder Ostsee ?

Highlights

Ferienhäuser


Welcome , today is Freitag Juli 21, 2017