Motorrad Treffen MC Farsoe

by Michel
Published on: März 20, 2011
Tags: No Tags
Kommentare: 1 Kommentar

Nicht nur mit dem Auto zum Familienurlaub fahre ich nach Dänemark, jedes Jahr auch mindestens ein mal mit dem Motorrad.

Seit über 20 Jahren fahre ich mittlerweile schon zum Hyggeweekend des MC Farsoe. Mitglieder des Clubs haben einem Freund von uns in den 80er Jahren mal geholfen bei einer Panne mit seinem Motorrad. So lernt man sich kennen, die Dänen sind auch schon öfters zu uns gekommen.
Dort habe ich auch meine Freunde aus Norwegen kennen gelernt, zu denen ich noch mehr laufenden Kontakt habe.

Der MC Farsoe hat einen aufgegebenen Bauernhof gekauft und in ein wunderbares Feier- Domilzil verwandelt.
Es ist keine Veranstaltung mit Besuchern der “ganz Großen MCs” zum Glück, das verdirbt allerorts nur den Spaß. Gutes Essen, natürlich reichlich Oel, Live- Rock- und Bluesmusik. Und bei allem kein Ärger kein Stress, eine irgendwie gemütliche Atmosphäre.
Ein kleiner Urlaub.

Farsoe MC Klub
Hyggeweekend 2011
29 – 31 juli 2011


  1. That is certainly wonderful in order to definitely look for a web-site in which the writer is aware what they’re preaching about.

  2. trackbacks:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Nord- oder Ostsee ?

Highlights

Ferienhäuser


Welcome , today is Freitag Juli 21, 2017