Sandskulptur-Festival Løkken 2006

by Michel
Published on: März 26, 2011
Kategorien: Kunst
Tags: No Tags
Kommentare: Keine Kommentare

2006 war in Lökken ein internationales Sandskulpturenfestival.
Wir haben uns das angesehen, wir hatten ein Ferienhaus ganz in der Nähe, in Lonstrup.

Über Kunst kann man ja bekanntlich streiten, ich glaube aber bei dieser Kunst wird es sehr wenige geben die desinteressiert wegsehen.
Auch Kinderaugen bringen diese Kunstwerke zum leuchten.
Wir waren ehrlich beeindruckt was man aus Sand machen kann. Und die Fantasie die in den Skulpturen zu Tage tritt, einfach schön.

Es gab und gibt weitere solcher Veranstaltungen in Dänemark, wie zum Beispiel das Internationale Sandskulpturfestival 2010 in Søndervig.
Dort bin ich leider nicht gewesen.
2011 soll es wieder dort stattfinden, man kann sich über diese Veranstaltungen hier informieren:
sandskulptur.dk

Løkken

Strand Loekken


Keine Kommentare - Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Nord- oder Ostsee ?

Highlights

Ferienhäuser


Welcome , today is Mittwoch September 20, 2017